StartGreen Award 2016 – Wir stehen im Halbfinale

Der StartGreen Award ist der Preis für die grüne Gründerszene in Deutschland, initiiert vom Borderstep Institut für Innovation und Nachhaltigkeit. Unter der Schirmherrschaft von Dr. Barbara Hendricks (Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit) werden jedes Jahr Konzepte, Start-Ups, junge Unternehmen und Gründungsförderakteure im Bereich Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

 

Wir brauchen Eure Unterstützung

Mit unserer Bewerbung haben wir es bereits ins Halbfinale geschafft. In der Kategorie „Start-up“ stehen wir jetzt noch fünf weiteren Halbfinalisten gegenüber. Um uns gegen diese durchzusetzen, brauchen wir Eure Unterstützung. Wie macht Ihr das? Meldet euch auf der Seite des StartGreen Awards an und gebt uns Eure Stimme. Die Abstimmung läuft noch bis zum 30.10.2016.

 

Hier geht’s zur Abstimmung